Das ultimative Quiz über Frauen und Männer

Du denkst du bist in Sachen Frauen ein echter Experte? Du bist dir sicher, dass du über den männlichen Körper und seinen Funktionen bestens Bescheid weißt?

Wie gut kennst du dich wirklich mit dem anderen Geschlecht aus? Was weißt du wirklich über den Unterschied zwischen Mann und Frau? Und wie viel Wissen besitzt du über das jeweilige Geschlechtsorgan?

Diese Fakten kennst du sicher noch nicht! Oder etwa doch?

Indem du die Fragen aus unserem kurzen, aber unterhaltsamen Quiz über Frauen und Männer beantwortest, wirst du es herausfinden. Und ich sage dir: Es wird nicht leicht!

Unser Quiz gibt es einmal für unsere Damen mit 13 spannenden Fragen rund um den Mann und einmal für die Herren der Schöpfung mit 13 spannenden Fragen rund um die Frau.

Möchtest du wissen, ob du wirklich ein Experte bist?

Na dann los!

Wenn du all unserer Quizfragen über das jeweils andere Geschlecht beantwortest, erhältst du am Ende der Fragerunde eine Überraschung! Das Durchhalten lohnt sich also! Du wirst sicher nicht enttäuscht sein, so viel kann ich dir versprechen!

Viel Spaß beim Rätseln und schlauer werden wünscht dir das 1×1 der Liebe Team.