Finde heraus, ob dein Partner dich wirklich vom Herzen liebt!

links

1.Schritt

Video bis zum Ende ansehen!

Klicke jetzt auf den Button, um den ultimativen Liebestest vergünstigt zu erwerben!

Du hast eine 14 Tage Geld zurück Garantie und dadurch 100% Sicherheit, wenn du nicht zufrieden bist!

rechter pfeil

Welche Etappen der Beziehung gibt es?

Die Kennenlernphase:

In dieser Phase seid ihreuch vor kurzem erst begegnet und lernt euch langsam aber sicher kennen. Dumöchtest also wissen, welche Anzeichen darauf hindeuten, dass die- oderderjenige auf dich steht.

Es ist kompliziert:

Ihr kennt euch schoneine Weile und hattet evtl. sogar schon Sex, aber es ist kompliziert zwischeneuch. Ihr seid nicht wirklich zusammen, aber euch auch nicht mehr fremd. Woherweißt du, ob die- oder derjenige mehr will?

Die Beziehung:

In der Beziehung sindwir uns manchmal nicht so sicher, ob unser Partner uns wirklich liebt.Besonders dann, wenn er sich entfernt hat oder es ständig Streitereien gibt.

linker pfeil

Kennst du das?

Ihr habt euch schon vor einer Weile kennengelernt und hattet bisher eine wunderbare Zeit. Immer wenn ihr euch seht scheint alles perfekt zu sein. Vielleicht schlaft ihr schon miteinander und seid euch sehr nah. Aber irgendwie wird es einfach nicht ernster zwischen euch. Du fragst dich, was das mit euch eigentlich ist.

Von deinem Partner bekommst du keine eindeutige Antwort? Du möchtest endlich Klarheit haben und wissen woran du bist? Dann solltest du deinen Beziehungsstand testen. Mit unserem ultimativen und einzigartigen Liebestest kannst du herausfinden, ob dein Partner dich wirklich liebt und ob das mit euch überhaupt eine Zukunft hat.

Kann es auch eventuell sein:

  • dass du dich öfter alleine fühlst?
  • dass du dich nicht geborgen fühlst?
  • dass du Beziehungsängste hast?
  • dass du dich deprimiert fühlst?
  • dass du dich deprimiert fühlst?
  • dass du an eurer Beziehung zweifelst?
  • dass du Angst hast, deinen Partner zu verlieren?
  • dass du das Gefühl hast, dass dir in eurer Beziehung irgendetwas fehlt?
rechter pfeil

Was ist das Besondere an unserem Liebestest?

In dieser Form wirst du keinen anderen Liebestest finden, denn wir haben den Partnertest kategorisch unterteilt und somit auf die verschiedenen Liebessituationen abgestimmt.

Unser Partnertest kann dir helfen, wenn…

  • … du nicht sicher bist, ob deine neue Bekanntschaft verliebt in dich ist.
  • … du dich fragst, ob dein Freund/deine Freundin Gefühle für dich hat.
  • … du wissen möchtest, ob dein Liebhaber/deine Liebhaberin es ernst mit dir meint oder dich nur ausnutzt.
  • … du nicht sicher bist, ob dein Partner dich noch liebt.
  • … du dich fragst, ob es Aussicht gibt auf eine glückliche Beziehung.
linker pfeil

Was bedeutet eigentlich Liebe in einer Beziehung?

Liebe wird schnell mitemotionaler Abhängigkeit verwechselt. Liebe ist, wenn man seinen Partner nicht verändern möchte und ihn jederzeit gehen lassen könnte. Man liebt ihn, aber macht sein Glück nicht einzig und allein von ihm abhängig. Mein verliert sich nicht selbst und steht zu seinen Werten. Liebe braucht Grenzen. Denn davon lebt die Beziehung.

Warum solltest du den Liebestest machen?

Frage dich selber, ob du weiterhin mit dieser Ungewissheit leben möchtest. Du hast es verdient zu erfahren, ob es wahre Liebe zwischen euch ist.

rechter pfeil

Warum ist die Gewissheit wichtig für dich?

Es ist wichtig, dass dudeinen Partner bzw. dein Gegenüber richtig einschätzen kannst. Denn schnell passiert es, dass man jemanden hinterherläuft und gar nicht merkt, wie sehr man sich selbst vernachlässigt. Damit du hinterher nicht bereust, dass du so viel Zeit und Kummer in die Beziehung gesteckt hast, kann dir der Liebestest Klarheit verschaffen.

Eine positive Nachricht für dich:

Wir haben für dich einen speziellen Liebestest entwickelt, mit dem du der Wahrheit ein ganzes Stück näher kommst, was die Liebe deines Partners angeht. Durch kluge und ausgetüftelte Fragen findest du blitzschnell heraus, ob eure Beziehung voller Liebe ist oder nur leere Hoffnung.

linker pfeil

Wer sind wir?

Mein Team und ich haben uns auf den Bereich ehrliche und erfüllte Beziehung spezialisiert. Ich erlebe immer wieder, dass Menschen in meinem persönlichen Umfeld, unsere Coaching-Kunden und Leser genau in diesem Bereich Hilfe benötigen. Dabei fielen immer wieder die gleichen Probleme auf. Viele Menschen haben vergessen lieben zu lernen bzw. haben es nie gelernt. Durch einen Vertrauensbruch fällt es den Menschen immer schwerer wieder zu lieben. Oft ist das Misstrauen unberechtigt aber nicht immer! Wir decken alle Geheimnisse auf, damit erkennst, ob es wahre Liebe ist und man mit dir keine Spielchen spielt.

Unser ultimativer Liebestest ist ein extrem starkes Werkzeug in der Liebe. Durch ihn lenkst du deine Beziehung nicht nur in die richtige Bahn, sondern verstehst deinen Partner besser und lernst ihn von einer ganz anderen Seite kennen.

Wir öffnen dir die Augen. Interessiert dich das Thema ob dich deinPartner wirklich liebt? Dann solltest du weiter lesen.