Über uns

ichHey lieber Leser,

mein Name ist Eugen Hellmann und gemeinsam mit meinem Team haben wir uns auf das Thema Beziehung in Bezug auf die wahre Liebe spezialisiert. Schön, dass dich das Thema ebenfalls interessiert. Wenn du dir unsicher darüber bist, ob dein Partner bzw. deine Partnerin dich liebt oder generell Unterstützung in deiner persönlichen Liebessituation benötigst, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Gerne können wir das leidenschaftliche, aber ebenso schmerzhafte Thema Beziehung und Liebe gemeinsam angehen. Fühlt sich das gut an?

Kann es sein, dass du zweifelst ob dein Partner dich liebt? Oder du einfach wissen willst woran du bei deinem Partner bist? Denkst du, dass es Möglichkeiten gibt genau das herauszufinden?

Ich verrate es dir – JA, und ich habe sie hart erlernen müssen.

linker pfeil

sieHey lieber Leser, mein Name ist Lena.

Schön, dass du auf unsere Website gestoßen bist. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Liebe und habe zusammen mit dem 1×1-Liebe-Team unser gesamtes Wissen rund um dieses Thema zusammengetragen. Mich persönlich überzeugt das 1×1-Liebe-Programm, da es sehr tief auf die unterschiedlichen Themen zur Liebe und Partnerschaft eingeht. Die Ratgeber sind sehr breit gefächert und es werden somit all die Leidensthemen angesprochen, mit denen die Meisten von uns irgendwann einmal im Leben zu kämpfen haben.

Wenn du einfach nicht mehr weiter weißt in deiner Beziehung oder dir extrem unsicher bist, ob dein Partner bzw. deine Partnerin dich überhaupt noch liebt, kann dir dieses Programm weiterhelfen.

Du möchtest Klarheit darüber, wie es um euch steht? Wir finden, dass du diese Klarheit verdient hast!

rechter pfeil

Eventuell musstest du bereits leiden oder hast das Gefühl du begehst in all deinen Beziehungen immer wieder dieselben Fehler. Hast du öfter Fragezeichen im Kopf, weil du deinen Partner einfach nicht verstehst? Bist du verwirrt darüber, ob er oder sie wirklich Interesse an etwas Längerfristiges mit dir hat?

Mein Team und ich haben für dich einen Wegweiser entwickelt, welcher dir die Augen öffnen wird. Der Liebestest ist eine Art Ratgeber, bei dem du erfährst was Sache ist. Du wirst also eine klare Sicht auf deine Beziehung oder deine aktuelle Liebessituation bekommen, sodass du potenziellen Schmerz und Kummer vermeiden kannst. Möchtest du die Wahrheit erfahren? Gerne kannst du unseren Blog für weiterführende Informationen anschauen.

Es stellt sich nur eine Frage und zwar: Nimmst du unsere Hilfe an?

Um den perfekten und effektivsten Start zu haben, empfehle ich dir meinen ultimativen Liebestest – Komplettpaket zu erwerben. Dort erhältst du die maximale Unterstützung zum Thema Beziehung und Liebe!

Euer 1×1 Liebe – Team